31. Juli 2013

Wir genießen die Ferien!

Ein ganz liebes "HALLO" an euch alle!
Danke an euch, die ihr trotz meiner "Abwesenheit" immer wieder vorbeischaun. Ich hab mich in den letzten Tagen recht rar gemacht, aber wir genießen das Wetter, die Ferien und das Miteinander und darum nur schnell ein kurzes Lebenszeichen.

Unsere heutige Wanderung war von der motivierenden Wirkung der Walderdbeere geprägt und ...
 
.... von gaaaaanz vielen Schmetterlingen.
 

Die verdiente Abkühlung!

Wir hatten einen wunderschönen Tag und ich hoffe, auch ihr genießt die Sommertage!
Morgen melde ich mich dann wieder mit etwas Kreativem und den neuen BEst-of-Stempelset. Ich bin schon sehr gespannt, was es diesmal ist

Einen wunderschönen Abend
Beate

2 Kommentare:

  1. was herrliches Wasser! Geniesse die schönen Tage
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. weiterhin schöne Ferientage
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen