27. September 2012

Schoko oder Tee?

Wien war herrlich - stressig und lehrreich, unterhaltsam und ertragreich. Gleich nach unserer Ankunft in Wien düsten Mama und ich Richtung Hütteldorf um einen Scrapbooking - Laden zu "bewundern". Gekauft haben wir natürlich auch etwas.(Ist nicht verwunderlich bei soooo schönen Sachen und so liebem Personal)

Das Seminar übers Salben kochen war wieder interessant. Der Weg führte uns vom  Körperpuder über Earl Grey, von einer Lippenpomade über die Erkältungssalbe, vom Rosenprosecco über die Luxus-Gesichtscreme(um nur einiges zu nennen) und die Basis dazu bildeten wunderbare Basisöle, herrliche ätherische Öle und die liebvolle Kursleiterin Evelyn Deutsch - eine Außerfernerin in Wien. Dass ich mich da gleich heimisch fühlen musste, ist wohl klar.

So, aber jetzt zu etwas Kreativem:

Eine kleine Verpackung für Tee und Heiße-Schoko-Pralinen. Bei uns gibts nämlich momentan die Schoko und die Teefront - und damit Mama allen gerecht wird, freuen sich jetzt  hoffentlich alle über dieses Werk. Natürlich kannst du es auch für selbstgebackene Weihnachtskekse gut verwendbar.
Der kleine Teetassen-Stempel ist doch liab, oder? Er ist von Heindesign, ansonsten ist alles von StampinUP. Und die Anleitung habe ich von hier. Ich hoffe, das mit den Links funktioniert bei euch auch - ich finds toll, dass ich das jetzt auch kann!(grins)
Ich freu mich über eure Kommentare, alles Liebe,
einen schönen Tag, Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen