ÜBER STAMPIN´UP!

Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,

und somit anderen zu helfen,

durch eigene Kreativität 

Erfolge zu erzielen ...

Dadurch zeichnen wir uns aus. 

 
Leitspruch von Stampin´UP!

Kennst du das auch? Mann/Frau läuft durch unzählige Bastelgeschäfte um am Ende doch ganz frustriert festzustellen, dass man wohl doch einige Abstriche für sein Projekt machen muss. Sei es ein Stempel, der nicht den richtigen Pepp hat, das Band, das farblich nicht einwandfrei zur Karte passt oder einfach nur die Erkenntnis, dass eigentlich nirgends eine passende Idee zu finden ist.

Mir ging es auch oft so. Darum war ich begeistert, als ich Stampin´UP! kennenlernte.

Lass Dich von unserer großen Auswahl an Stempeln, Tinte, Papier und farblich abgestimmten Produkten zu wunderschönen Projekten inspirieren.
Stampin´UP! - Produkte sind nur über Demonstratoren zu beziehen - da komme ich ins Spiel. (",)
 Entweder als direkte Kundenbestellung -  gerne helfe ich bei der Auswahl - oder aber die wohl schönste Art auf Stempelworkshops. Gemeinsam mit Deinen Freunden kannst Du verschiedene Produkte und Techniken ausprobieren. Anschließend habt Ihr die Möglichkeit die Produkte zu erwerben - das ganze mit jeder Menge Spaß! Ich freue mich auf dich und dich und dich auch! (",)