7. Oktober 2012

Blätterrausch

Immer deutlicher ist der Herbst zu spüren, die Elternabende in Schule und Kindergarten sind geschafft und alle Aufmerksamkeiten steuern unweigerlich auf die Weihnachtszeit zu. Unser Quartett trifft sich am Montag zur 1. Probe fürs Adventsingen (also wenn jemand tolle "untypischere" Vocalliteratur hat sind wir dankbar*grins*), die Vorbereitungen für die Weihnachtspost der väterlichen Kanzlei kommen langsam auf Touren und ich schwelge im neuen Katalog von SU denn in weniger als 24 Stunden darf ich mein Starterset bestellen und  da sind ja auch sooo schöne Weihnachtssachen drinn...

Aber heute gibt es schon noch ein Kärtchen, der Jahreszeit entsprechend:

Die Farben sind Schokobraun und die Blätter der ausgelaufenen InColors.
 Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und haltet mir die Daumen, dass ich morgen nicht verschlafe (",)

LG, Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen