28. November 2012

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Mir fiel gestern abend beim Adventkränzebinden für den Basar ein, dass ich am Samstag einen Adventkranz haben sollte!!!! Ich bin leider bei unserem Basar nicht da, außerdem benötigt unsere Familie immer extragroße Kerzen und frau hat ja außerdem so bestimmte Vorstellungen...
Eine kleine Vorschau gönne ich euch, am 1. Dezember zeige ich euch das Stück in voller Pracht. Übrigens vergesst nicht, am Sonntag bestelle ich!
Das tolle Angebot "6 Monate Gratispapier" , ist dann schon vorbei... Vielleicht überlegst du es dir noch schnell? Ich steh dir gern zur Seite und helf dir bei all deinen Fragen - bei mir ist´s ja auch noch nicht lange her (",), darum weiß ich, davon gibts jede Menge!
Also, ich freu mich auf dich!
Schönen Abend, Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen