8. November 2012

Geschenktüte die 2.

Ja, das ist jetzt die VORDERSEITE der gestrigen Verpackung - frau spart ja bei ihren Prototypen immer mit Material - und so brauche ich auch weniger unter "Verdruck- " und "Zerknuddelungsgefahr" irgendwo zum Zeigen mit hinnehmen. Aber, man sah es auf dem Foto gestern - es gibt halt dann eine Seite, wo die Klebekante zu sehen ist, ...
Also, hier ist farblich wieder alles wie gestern. Gearbeitet habe ich mit Wellenoval, die Kordel in Chili (auch so eine "2.Blick-Liebe" - *freu*) und ein anderer Stempel aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" - passt doch perfekt zu meinen selbstgebackenen Keksen (",). Und ein wunderschönes, feinklingendes Glöckchen.

Wünsch euch einen wunderschönen Tag - es soll ja heute besser werden.

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen