11. Dezember 2012

Frau Holles Wintertraum

Schnee wohin das Auge blickt ein!! Nein, dieses Foto ist nicht vom letzten Jahr - es hat die Nacht wie wild geschneit- ich muss leider wieder Schnee verrschöpfen gehen ... (",) Hoffentlich hört es bis Mittag auf, sonst hat mein heutiger Workshop auch Wetterschicht...
Schönes Buddeln, lasst es euch gut gehen,
Beate

Kommentare:

  1. und...bist du fertig mit Schippen? I mog a nimmer ;-)
    HIer hat es gerade aufgehört zu schneien...oh...NEIN!!!...jetzt geht es doch wieder los :-( war wohl nur eine kurze Verschnaufpause für Frau Holle :-) naja...wie gut, dass wir es so hinnehmen müssen *lach*
    wünsche dir viel Erfolg bei deinem WS!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, so kenne ich Bichlbach auch :-)
    ganz liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen