9. Dezember 2012

Ich freue mich, dass DU heute hergefunden hast. Wir feiern den 2. Adventsonntag und es ist wieder BLOGHOP - Zeit. Vielleicht kommst du ja schon von Sabine und bist schon ganz gespannt, was ich dir heute zeige?

Weihnachtszeit ist Kartenzeit. Es waren ja schon ganz viele zu sehen in den letzten Wochen. Aber heute möchte ich euch eine zeigen, die sowohl als Karte, als auch als Verpackung, gut brauchbar ist. Ich habs ja schon einmal erzählt - meine Oma wäre begeistert gewesen, ihr Geldgeschenk sooo zu übergeben!(",)

Ein kleines Kärtchen in Savanne, der Hintergrund wurde mit Wildleder bestempelt - das Stempelset dazu heißt Confetti (JK.S.123). Ist mir erst vor kurzem ins Auge gesprungen und siehe da - es lassen sich herrlich Hintergrunde, Bordüren und wer weiß was noch alle damit zaubern.
Vorne ein Umschlag (gekurbelt mit der Big Shot)in Vanille pur und umhüllt von der Kordel in Chilli. Die Farbkombi wiederholt sich beim Text-Schild. Ich liebe ja das Schriftenset "Wunderbare Weihnachten" (JK.S.15, das mich jetzt bestens bei der Basarvorbereitung unterstützt hat und mir die Bedenken gegenüber den "CLEAR-Stempeln" fast genommen hat.
Ein Sternchen in Chili und eines mit dem tollen Glitzerpapier in silber (JK.S.160)gestanzt, peppen das ganze so richtig auf.
Gestanzt mit dem Sternchen aus dem Stanzenpaket (passend zu den "Merry Minis") aus dem Herbstkatalog. Ich hab sie mir nach langem Zögern doch gegönnt und bin so froh darüber.

So, aber jetzt schaut mal, was ihr bei Fanny findet. Einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. so läßt sich GEld doch gleich viel persönlicher verschenken...eine schöne Idee mit dem Umschlag vorne drauf.
    wünsche dir einen schönen Adventssonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Idee. Das kann man gut gebrauchen.Schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Beate
    tolles Kärtchen die Farbkombi gefällt mir :-)
    sonnige -winterliche 2.Adventsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. was eine schöne Verpackung!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht: Oma hätte wirklich ihre Freude daran gehabt! (",)
    Schaut wirklich toll aus - schlicht, aber kreativ! Busse, Lisa

    AntwortenLöschen