31. Dezember 2012

Machs gut!


Mit dieser Karte möchte ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen! Heute Abend ist es ja soweit!Aber ich möchte mich auch bei euch allen bedanken. Bei meinen "Mitgliedern, bei allen, die mir "still und heimlich" folgen, bei all denen die mich immer wieder mit einem Kommentar verwöhnen und mich in meinem Tun unterstützen. Ich freu mich über jeden von euch! Habe gerade entdeckt, dass ich jetzt 10 Mitglieder habe - Fein dass du dabei bist, Gaby!

Für 2013 möchte ich euch schon ein paar Termine nennen.

Am 3. Jänner startet die Aktion Valentinsschatz
Mehr Info dazu gibts in den nächsten Tagen...

Die SAB( Sale-a - bration) beginnt am 22.1.2013 (und endet am 22.3.2013)
Auf der heutigen Karte sind schon einige Kleinigkeiten, die auch Ihr euch dann vielleicht als Prämie beim Kauf von Produkten über 60 Euro gratis aussucht ...
die heurigen Prämien sind eigentlich durch die Bank wunderschön - ihr werdet sehen!
Wer einen Workshop in dieser Zeit buchen möchte - meldet euch rasch! Es rentiert sich heuer wirklich, da ja Stampin´Up! 2013 sein 25-jähriges Jubiläum feiert - und wir mitfeiern dürfen!
Auch wer sich vielleicht mit dem Gedanken spielt als Demo einzusteigen - während der SAB ist das Starterset noch voller als sonst. Ich informier dich gern!

Am 1. Feber startet der nächste Frühjahrs/Sommerkatalog
40 Seiten voller toller, frühlingshafter Ideen.

Wer gerne Kataloge und Flyer hätte, kann sich auch bei mir melden und ich schick euch einen per Mail oder wer möchte, kann ihn auch gedruckt haben. (Wenn ich weiß, wer aller möchte, kann ich bestellen! Also bitte melden!)

Meine nächste Sammelbestellung ist Ende Jänner

Genießt den heutigen Abend, mit Freunden, zu zweit oder in aller Ruhe.
Ich wünsch euch alles Gute und morgen früh ein gutes Erwachen im Neuen Jahr!
Lasst es euch gut gehen, Eure Beate

1 Kommentar: