29. Dezember 2012

Mein 1. Stampin´Up! - Treffen

... fand im kleinen, aber dafür sehr feinen Rahmen statt. Ein ganz liebes DANKE an Fanny noch einmal, die uns in ihre Wohnung empfangen hat.
Wir waren ein kunterbunter Haufen aus Deutschland, Österreich und eine Demo aus Kanada!
Hintere Reihe von links: Christine, ich, Samia.
Vordere Reihe von links: Marion, Fanny, Julia und Julia.

Natürlich zeig ich euch jetzt gerne meine Swaps.
Ich hab Papierschmuck gewerkelt - für alle, die jetzt denke: "Oh, das will ich auch" - meldet euch, ich mache gern einen Workshop mit euch (",)
Und meine Tauschobjekte - schaut doch mal bei Samia, Fanny, Julia und Julia vorbei Vielleicht zeigen euch die ihre Werke bereits - und ansonsten gibts morgen nocheinmal ein Foto bei besserem Licht!
Mit Marion aben wir ganz ein nettes Make&Take gemacht - bereits mit einer Kleinigkeit von der kommenden SAB-freut euch!

Wir hatten einfach viel Zeit fürs gegenseitige Kennenlernen und ich hab wieder einiges gelernt! Vielen Dank euch allen, ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Einen schönen Abend, Beate

Kommentare:

  1. Hat mich gefreut, Dich kennenzulernen! Der Ring ist wirklich toll. Vielen Dank. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Die Links zu den Julias und zu mir funktionieren nicht. ;-)

    AntwortenLöschen