9. Januar 2013

Auf zu neuen Ufern

Ich probier ja immer wieder gerne etwas aus, und heute möchte ich euch zeigen, wie man /Frau mit einem kleinen Effekt ein Kärtchen aufwerten kann. Ihr könnt euer Stempelmotiv auf einem 2. Papier nocheinmal stempeln, ausschneiden und damit einen 3-D Effekt herstellen. Entweder nehmt ihr dazu die Dimensionals oder wie ich bei dieser Karte 2 Glue Dots! Damit wirkt die Karte lebendiger und bekommt mehr Schwung!

Vielleicht habt ihr Lust bekommen, das auszuprobieren - ich würd mich freuen, wenn ihr mir Fotos von euren Stücken schickt, ich würd sie dann gerne hier allen zeigen!
Lasst es euch gut gehn, einen guten Wochntoala,
Eure Beate

Kommentare:

  1. ein hübsches Kärtchen,,,da passt ja auch gut Schmetterlinge im Bauch dazu
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein schönes Karterl geworden! Die Farbkombi find ich gelungen! Und danke für den Tipp! Ich werd jetzt veruschen meine kreative Ader zu finden - ich brauch ein Karterl für eine kleine Blödelei mit einer Arbeitskollegin.... Wenn´s was wird, schick ich´s Dir!
    P.S.: Kannst Du mir den neuen "Mini" zukommen lassen?! (",)
    Bussi,
    Lisa

    AntwortenLöschen