14. Januar 2013

Mein Big Shot Workshop ...

... am Wochenende war wunderschön! Aber ich hab am Abend gemerkt, wie intensiv die Vorbereitungszeit war, denn ich war sehr früh im Bett!
Heute zeige ich euch schnell meine "Guatalen" (also das kleine Willkommensgeschenk für die Teilnehmer), und ich wette, ihr könnt nicht erkennen, welche nicht von mir sind (",). Sie haben meinen beiden Mädels so gut gefallen, dass sie sie gleich nachmachen wollten. Das war ein guter Einstieg.
Und sie sind soooo schön geworden! So einfach und schnell kann mann/frau etwas Schönes machen. Wenn auch du jetzt Lust auf einen Workshop bekommen hast, meld dich einfach bei mir. Ich freu mich, auch bei dir zuhause mit dir und deinen FreundInnen zu werkeln.

Mehr vom Workshop zeige ich euch morgen! Noah kränkelt leider noch immer und braucht Mama, darum geh ich jetzt gleich wieder zu ihm.
Lasst es euch gut gehen,
Beate

2 Kommentare:

  1. liebe Beate
    ja schnell und einfach nette Mitbringsel ..das macht Freude
    bin schon neugierig auf die anderen Werke
    deinem kleinen baldige Besserung
    winterliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass deine Mitbringsel gut angekommen sind und zur Nachahmung animiert haben :-)
    Sie sind euch sehr gut gelungen!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen