21. Februar 2013

Häschen in der Grube...

... wartet auf seinen Einsatz zu Ostern oder auf einem Workshop zur Osterzeit!
Ich war ganz begeistert von der Idee, mit den verschiedensten Stanzen Tier, Piraten, ... zu kreieren. Diese kleine Hasenverpackung basiert auf der Top Note für die Big Shot und den verschiedensten Stanzen. Bei Interesse, schreibe ich euch gern das MAterial in einem ruhigeren Moment zusammen. Bei uns liegt die Soleleitung lahm und wir haben es (für unsere verwöhnten Verhältnisse) mit 20 Grad recht frisch im Haus. Also warte ich jetzt auf den Installateur und freu mich, wenn wir bald wieder warmes Wasser haben!!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
Eure Beate

Kommentare:

  1. der ist ja süüßßß!!!
    Ich wünsche dir viele Anmeldungen für einen Oster-WS!
    Habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    ich habe soeben deinen Kommentar bei mir gelesen und war neugierig, wer du bist. Beim Anschauen deiner Projekte viel mir dein süßes Häschen auf. Ich hab mich sofort verliebt. Es ist sooooo süß.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen