19. Februar 2013

Noch einmal Erstkommunion

Bei mir steht ja ein Erstkommunions-Workshop an und dafür habe ich auch diese Karte kreiert. Ich hoffe sie gefällt! Schlicht und simpel und schnell gemacht!
Material:
Farbkarton: Flüsterweiß. Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Himbeerrot, Pazifikblau, Gartengrün
Stempel: "Geburtstagswunsch", Fisch = Eigenproduktion
Big Shot: Retroreben-Prägefolder

Alles Liebe, schreibt fleißig Kommentare und bleibt mir treu - so macht bloggen Spaß!
Eure Beate

Kommentare:

  1. schlicht, einfach und schön
    toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. diese Karte hat was!!! mir gefällt vor allem das Schlichte und somit wirkt sie edel!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,

    schön ist deine Kommunionskarte! So schön bunt und den Fisch hast du schön platziert!
    Da ich mit dem Thema KIrche rein gar nichts zu tun habe, aber demnächst auch die eine oder andere Kommunionskarte/Konfirmationskarte machen muss, ist es sehr hilfreich so schöne Anregungen zu bekommen und deine ist wirklich sehr gelungen. Danke für's zeigen!

    Ich heiße dich auch noch herzlich Willkommen auf meinem Blog; freue mich sehr darüber!


    Schöne Grüße von der Nordsee!

    Jenny

    AntwortenLöschen