25. März 2013

Ostern naht mit großen Schritten

Heute zeige ich euch nix mit Papier und Stempeln, sondern ganz solide und traditionell: Die Bichlbacher Osterkerze für die Osternacht am Sonntag. Heuer hab ich es lange vor mich her geschoben, aber gestern Nachmittag übernahmen meine Schwiegereltern die Kinder und ich konnte in Ruhe Wachsplatten fertigen, mich mit den Farben spielen und mit einer kurzen "ZuBettBringPause" war die Kerze dann nach etlichen Stunden fertig! Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell ich arbeiten kann, wenn ein bissl Druck auf mir liegt (",)
Einen schönen Wochenstart - bei uns ist es heute herrlich stressfrei. Keiner muss aus dem Haus, nur mein Schatz, aber der weilt in Luzern. Also, genießt den Tag!
Eure Beate

1 Kommentar:

  1. wow...was für ein Kunstwerk!!!
    so ein "bisschen" Druck brauchen wohl viele :-) ich zähl mich dazu...dann flutscht es meistens super :-) Dir hat es ja auch geholfen, denn die KErze ist einfach spitze!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen