4. April 2013

Neuigkeiten über Neuigkeiten bei Stampin´Up!

Hallo ihr Lieben! Da bin ich einmal drei Tage nicht auf der Homepage von Stampin´Up! und falle dann fast aus allen Wolken!

1. Neuigkeit: Die Mini-Etikett-Stanze ist jetzt fix im Programm

2. Neuigkeit und die haut mich fast um - die Farbfamilien werden neu gemischt.
Das bedeutet, im neuen Jahreskatalog und Ideeenbuch, das mit 1. 07. 2013 gilt, werden die Farbfamilien neu gemischt. Farben werden ausgetauscht und durch neue, bzw. alte In-Colors ersetzt. Ich trauere einigen Farben nach, allerdings freu ich mich auch, dass Farngrün wieder kommt oder z.B. Petrol bleibt!
Aber seht selbst in der Liste:

Demo_Current-Update_Color-Refresh_DE

Leider habe ich noch keine Tabelle mit den Farben selber, aber vielleicht hilft euch das Video weiter:

Bei ~ 1:10min wird´s interessant!


3. Neuigkeit:Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons aus dem Sortiment genommen!!!

  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

So, was heißt das jetzt für UNS/EUCH?
Die auslaufenden Farben (in der Liste unten in Grau gekennzeichnet)sowie die Crayons und Aquarellstifte sind ab SOFORT  im ABVERKAUF. Wer sich damit noch eindecken will, sollte also so bald wie möglich bestellen. Betroffen sind alle Produkte die es in der jeweiligen Farbe gibt, also Papier, Stempelkissen, Bänder, Knöpfe usw

Daher schiebe ich spontan für morgen 18:00 eine Sammelbestellung ein! Wer etwas benötigt, meldet sich, dann haben wir noch gute Chancen, etwas abzubekommen, denn wer zuerst kommt, malt zuerst.

 

Alles Liebe und einen schönen Abend, Eure Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen