28. April 2013

ÜBERREGIONALES STAMPIN´UP! -TREFFEN in WIEN!

Ihr Lieben ich bin zurück. Ich hatte eine wunderschönen familienfreien Kurzurlaub in Wien mit dem Höhepunkt am gestrigen Tag. Eigentlich war auch der vorgestrige Tag ganz genial - shoppen was das Zeug hält - ich glaub, das hab ich seit Jahren nicht mehr getan - und ich hab es so genossen und vor allem noch keinen Kauf bereut (",)! Und am Abend dann das 1. Zusammentreffen - quasi ein Vorglühen für den großen SU!-Event am Samstag - beim Schnitzelwirt mit 14 Demonstrator-Kolleginnen. Eine netter als die andere -  und ich hab auch hier wieder genossen (ich find leider kein anderes Wort(",))!
Und am Samstag dann einen ganz tollen, interessanten Tag mit noch mehr DemonstartorInnen - ja, wir haben auch einen Mann in unserer Runde
Wir haben wunderbare Swaps getauscht und ich kann euch jetzt schon einmal meine zeigen.

 und das war die Wand mit all den anderen Swaps - ich wurde mit so vielen tollen neuen Ideen beschenkt!

Wir haben ja alle das gleiche Material zur Verfügung, und trotzdem gab es kein gleiches Stück - das zeigt wiedereinmal, wie vielseitig die Produkte von Stampin´Up! sind.

Ich war ja von Donnerstag bis gestern nacht von zuhause fort - darum werde ich mich jetzt um meine Familie kümmern und nach dem Mittagessen fahren wir schwimmen!
Am Abend hoffe ich sehr, dass ich dazukomme euch einen ausführlichen Bericht über meine Wientage und vor allem den gestrigen Tag zu schreiben.
Seit alle ganz lieb gegrüßt und genießt den Sonntag
Eure Beate

Kommentare:

  1. Das glaube ich dass es dir in Wien Österreich gefallen hat, wir haben auch schöne Fleckchen da, und so tolle Sachen die ihr da gemacht habt wunderschön
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Es hat mich sehr gefreut Dich in Wien zu treffen. Deine Swaps sehen einfach fantastisch. Wunderschön sind alle, dem kann ich Dir auf jeden Fall beipflichten. Freu mich schon aufs nächste Treffen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Beate
    hab viel an euch gedacht
    tolle Swaps
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    danke für das nette Vortreffen am Freitag und für den schönen Swap. Deine Präsentation war auch wirklich toll! Neue Ideen, die jetzt auf Umsetzung warten :-).
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen