27. Mai 2013

Auf der Suche nach passenden Mitbringseln

Einen wunderschönen Start in die neue, sehr kurze Woche, wünsche ich uns allen!
Als erstes möchte mich bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken, jetzt, nachdem ich ein 3/4Jahr blogge, macht es immer mehr Spaß und ich freu mich über jeden von euch! DANKE! Ich möchte auch Vreni willkommen heißen, die sich als neue Leserin eingetragen hat. Ich freu mich sehr und wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite!
So, meinem Knie geht's immer besser - ich bin froh, dass ich alles mit Topfen, Rose-Teebaumbalsam, Schüsslersalzen und Jin Shin Jyutsu und Ruhe  in den Griff bekommen habe - die antibiotische Option meines Arztes durfte in der Apotheke bleiben.
Für diese Woche habe ich noch einiges vor! Am Donnerstag geht's ab nach Kärnten - Georg und ich haben "kinderfrei" und werden ein paar schöne Tage in Millstatt verbringen. JUHU!! Da brauch ich natürlich noch ein paar Mitbringsel für Freunde und wer weiß für wen noch. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob für die "So eben nebenbei"  - Geschenke diese Verpackung
oder doch eine andere genommen wird... na mal schaun. Verwendet habe ich " Bright Blossoms" und damit mein "Designerpapier" gestaltet.
So, aber jetzt wieder ran an die Bügelwäsche solange die Kinder im Zoo sind!
Einen ganz feinen Tag euch und lasst es euch gut gehen,
Eure Beate

Kommentare:

  1. Die Verpackung schaut toll aus, ein schönes kleines Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine nette Verpackung toll da selbst gestempelte Papier
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. dein selbstgestaltetes Designerpapier ist dir gut gelungen...genaus deine "mal so nebenher Verpackung" :-) wie ich sehe, konntest du dir noch ein paar Küßchen zulegen...ich kam leider zu spät...alle waren weg *schnief*
    ich wünsche dir für dein Knie weiterhin gute Besserung und genießt euer kinderfreies Wochenende!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen