24. Mai 2013

Ein entfallener Werkstickl Abend!

Ja sehr traurig, aber rund herum scheint wiedereinmal die Gesundheit etwas rar zu sein. Ich habe ein zerschundenes, geschwollenes Knie, das sich auf einen entspannten, hochgelagerte, mit Topfen verwöhnten Abend freut und auch meine Werkstickl-Abend Mädels sind alle etwas angeschlagen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Dafür dürft ihr heute schon ein bissl  "giggln".
Thema des heutigen Abend wären Karten und Kartenbox gewesen.

Leider etwas unscharf....
So und wenn ihr jetzt neugierig seid ... "gigglt" doch morgen nocheinmal herein, da zeig ich euch den Inhalt meiner Box .(",)

Feinen Abend,
Eure Beate

Kommentare:

  1. dann mal gute Besserung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Beate
    gute Besserung, danke für die Vorschau
    sieht ja schon toll aus
    schönen Abend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. oje, das hört sich nicht gut an!
    bei uns ist es aber nicht besser :-).
    gute besserung für dein knie!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung - da wird die Vorfreude auf den nächsten Abend umso größer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir und deinem Knie gute Besserung! Dein Werkstück für den gemeinsamen Abend ist toll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen