29. Mai 2013

Mitbringsel für Kärnten

Jetzt hab ich mich entschieden - und es wird diese Miniversion von einer Sour Cream Verpackung!
So klein, dass gerade mal ein Küsschen reinpasst! (",). Das silberne Glitzerpapier hab ich mit der passenden Farbe zum Designerpapier eingefärbt - das wirkt so elegant!
Ich bin in den letzten Vorbereitungen für Kärnten, denn es entsteht noch ein spezielles Geschenk - für jemand ganz besonderen!
Habt einen feinen Tag - vielleicht könnt Ihr das S... wetter ja zum Kreativsein nützen. Wenn ihr was braucht (",), könnt ihr euch gerne melden.

Eure Beate

Kommentare:

  1. Wunderschön...die Farben so Frühlingshaft :o(
    juhuu ein Lichtblick..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle kleine Mitbringsel!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    PS. Gestern Frühling, heute Herbst, das Wetter spinnt!

    AntwortenLöschen
  3. Ach... schön! Sonnig! Genau richtig bei diesem Mistwetter!
    Und das supertolle Glitzer von SU passt auch ohne Weihnachten...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich grüße dich, liebe Beate. Die Küsschen sind ja ganz zauberhaft. Ich denke, die lässt sich jeder gerne schenken.
    Viele Grüße aus Deutschlands Norden,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. mit so schönen fröhlichen Farben sieht doch so eine kleine Verpackung gleich noch viel schöner aus ;-)
    freut mich, dass ihr wieder gut angekommen seid!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen