24. Juni 2013

Es war ein herrlicher Sommerarbend ...

... als wir uns letzten Montag bei Verena zu einer kreativen Auszeit trafen. Die Sonne verwöhnt uns im Außerfern nicht wirklich oft mit so herrlichen Sommerabenden und daher MUSSTE draußen gewerkelt werden! Die kurze Zusammenfassung der Gastgeberin war kurz nach 22:30 Uhr: "Also, erst war uns zu heiß, dann kam der Wind und verblies uns die Blümchen und dann haben wir nix mehr g´sehn - ein schöner Abend war´s trotzdem!"

Das Foto-Gerät war wieder einmal nicht mitgekommen, daher kann ich euch leider nu meine Muster zeigen. Verena hatte sich "PapierBlumen" als Thema gewünscht - dem kam ich natürlich gerne nach.

Als erstes machten wir dieses Kärtchen mit der "Knuddelblume" - immer wieder faszinierend, wie schnell und einfach das geht. Mein Model zu dieser Karte werdet ihr im neuen Katalog finden können.


Kleiner TIPP:
Ich finde ja diesen Ledereffekt ganz super - probiert einfach einmal, nicht mit einem Stempel, sondern mit einem "angemalten Acrylstempelblock zu stemepln - da kommen ganz tolle Effekte zustande!

Morgen zeige ich eich unser zweiters Projekt - eine Verpackung!
Habt einen feinen Tag, alles Liebe
Eure Beate



Kommentare:

  1. danke für den Tip- und deine Knuddelblume gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Beate
    ja im freien Basteln ist nicht so ratsam....es fliegt immer was durch die Luft
    toll deien Karte
    guten Start in die letzte Juniwoche
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen