3. Juli 2013

Glutrot, Weiß und Savanne ...

... und ein bisserl Gold können so edel ausschauen!
 Meine Mama brauchte ein kleines Mitbringsel für eine Freundin und gab mir eine leckere handgeschöpfte Schokolade zum Verpacken. Und das kam dabei heraus: ein Schokolift im Edeldesign.
Erkennt ihr das "Danke" ? Es ist aus dem schönen neuen Gastgeberinnenset "Natur-nah".
Ich wünsch euch einen feinen Tag
Alles Liebe, Beate

Kommentare:

  1. die Verpackung gefällt mir
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehrs chöner Schokilift! Schaut sehr edel aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, die Schokolade hätte das Verpacken fürchte ich nicht überlebt :) Aber die Farbkombi ist wirklich superschön :) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur suupperrr!!! Ich finde es immer wieder genial, wie schnell man doch zu einer edlen Karte kommen kann :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Beate
    sieht so edel aus und ein wunderschönes Geschenk
    ja ich lieb sie diese Schokolifte in allen Größen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen