8. Juli 2013

Mosaik Schachtel

Mit dieser Schachtel hab ich das neue Mosaik Madness Stempelset eingeweiht. Ich wollte einmal eine rechteckige Schachtelform ausprobieren - und es hat bestens funktioniert. Vielleicht find ich meine Notzen wieder, dann könnt ich euch die Anleitung geben - wenn ihr wollt.
Wir genießen die Ferien und freun´ uns, dass unser 4-jähriger jetzt schwimmen kann! Georg ist noch fleißig im Schulleiterdienst - hat heut seinen ersten Elternabend für die "Erstklassler"-Eltern, morgen Fortbildung, .... Solche Lehrer wünsch` ich mir für alle Kinder!
Ja und ich wird mich jetzt wieder etwas um meine neuen Stampin´Up! - Sachen kümmern! Tabea hat ja heute schon "gratscht" - Georg telefonierte mit ihr und wollte wissen, ob sie mir beim Kochen hilft und sie meinte: "Nitta kochn, Mama ´tempeln" *ü*

Seid lieb gegrüßt, genießt den Sommern,
Eure Beate

Kommentare:

  1. Ein tolles Böxlein, sehr schön verziert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die Box ist Klasse
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du die Anleitung wiederfindest und sie veröffentlichst, wäre das prima!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen