8. Juli 2013

Mosaik Schachtel

Mit dieser Schachtel hab ich das neue Mosaik Madness Stempelset eingeweiht. Ich wollte einmal eine rechteckige Schachtelform ausprobieren - und es hat bestens funktioniert. Vielleicht find ich meine Notzen wieder, dann könnt ich euch die Anleitung geben - wenn ihr wollt.
Wir genießen die Ferien und freun´ uns, dass unser 4-jähriger jetzt schwimmen kann! Georg ist noch fleißig im Schulleiterdienst - hat heut seinen ersten Elternabend für die "Erstklassler"-Eltern, morgen Fortbildung, .... Solche Lehrer wünsch` ich mir für alle Kinder!
Ja und ich wird mich jetzt wieder etwas um meine neuen Stampin´Up! - Sachen kümmern! Tabea hat ja heute schon "gratscht" - Georg telefonierte mit ihr und wollte wissen, ob sie mir beim Kochen hilft und sie meinte: "Nitta kochn, Mama ´tempeln" *ü*

Seid lieb gegrüßt, genießt den Sommern,
Eure Beate

Kommentare:

  1. Ein tolles Böxlein, sehr schön verziert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du die Anleitung wiederfindest und sie veröffentlichst, wäre das prima!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen