5. Juli 2013

Schulschluss!

Ja, heute starten in Tirol die Sommerferien! Wir hoffen auf tolles Wetter und viel schöne Zeit miteinander und dass so manches "Bauvorhaben" realisiert wird (",).
Mein Schatz schickt heuer 7 Viertklässer in die "große weite Welt" und für sie hat er die tollsten Momente der letzten Jahre auf eine DVD gebrannt. Und von mir kommten die Hülle dazu.
 Die Hüllen sind 6" auf 12" groß, aber Achtung beim Zuschneiden (",) - innen braucht es noch eine Tasche zum DVD reinstecken.
Entschuldigt die Fotoqualität, aber ich denke, ihr wisst, wie es ausschauen soll.

So, ich werd jetzt meine Kids fertig machen - Samuel sollte in 40 Minuten in der Schule sein und Noah feiert um 10:30 Uhr seinen Abschlussgottesdienst.
Habt einen schönen Tag und für alle, die heute auch in die Ferien gehen - bleibt gesund und genießt die Zeit!

Eure Beate

Kommentare:

  1. die hüllen sind toll geworden. meine große hat von ihrer lehrerin auch eine cd mit den veranstaltungen der letzten 4 jahre bekommen. aber natürlich nicht so schön eingepackt :-).
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  2. was für eine nette Idee von Georg...da merkt man, dass er seinen Job als Lehrer liebt!!!! Und du hast sein Vorhaben sehr gut umgesetzt...ihr seid ein tolles Team :-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Beate
    oh das sind ja schöne Abschluss-Geschenke
    toll diese Erinnerungen und deien Hüllen dazu fantastisch
    euch eien schönen letzten Schultag mit wunderschöne Zeugnissen für die Kinder und einen sonnigen Start in die Ferien
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Eine tolle Zeit auch an Dich, wir gehen heute auch in die Ferien!
    Liebe Grüße Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Beate! Die Hüllen sind toll geworden, und es ist doch immer wieder schön in den guten alten Erinnerungen zu kramen ;0)) Ich wünsch euch einen schönen Sommer glg Julia

    AntwortenLöschen