20. September 2012

Happy Birthday, Papa

Da meine Eltern ja im Innsbrucker Raum leben
und wir heute einige Termine haben, musste gestern ein Brieflein mit dieser Karte seine Reise über den Fernpasss antreten. Wir alle wünschen dem Geburtstagskind alles Gute und freun uns auf das gemeinsame Geschenke auspacken.
Schokobraun und das Designpapier "Heitere Momente" sowie Veilchenblauf als Stempelfarbe.

Gestern hatte mich meine Schwester angerufen - eine Freundin brauchte eine Verpackungsidee - da hab ich mich aber gefreut, dass sie an mich dachten. :-) Ich hatte damit ja einen Grund, etwas auszuprobieren, das ich vor einiger Zeit bei Jenni gesehen habe!
Mir gefällts, vorallem weil beim Fotografieren die Sonne lachte, als ob wir Frühling hätten. Da passt doch mein Stempelmuster gleich nocheinmal so gut.  (Das Blümchen ist aus dem Stempelset Every Little Bit.)
Verwendet habe ich Cardstock in farngrün, flüsterweiß und das Designerpapier Heitere Momente.

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag und allen Geburtstagskindern alles Gute!
Beate

1 Kommentar:

  1. Da hast Du Dich aber gleich ins Zeug gelegt.So schön geworden.Freut mich riesig.Du weißt ja wie es bei Bastlerinnen so ist: ich hab mir nämlich genauso eine Verpackung für dieses besondere Ereignis vorgestellt(habs nämlich irgendwo schon mal gesehen und nicht mehr gefunden?!-war übrigens in weiß).Ich denk,ich werde vielleicht ca. 3 Farben abwechseln,damits in der Menge ein bißl bunter ausschaut,oder? Ja jetzt brauch ich dann aber whrscheinlich doch noch Hilfe von Dir bzgl.Werkzeug,weil ich ja noch nicht so gut ausgestattet bin.Sonst müßte ich mir was anderes überlegen.Ganz liebe Grüße Elfriede

    AntwortenLöschen