18. Oktober 2012

Ein feiner Geburtstag...

Mein Mann hatte gestern Geburtstag und ich kam zu nicht wirklich viel Kreativem - außer Kuchenbacken, mich hübsch machen (",) ... Aber ich muss euch diesen tollen Blumenstrauß zeigen, den ich meinem Schatz geschenkt habe.
Ist der nicht toll? Die letzten Tage waren bei uns sehr "föhn-" und gleichzeitig "schneeverblasen" - meine Kinder hatten so ihre kleineren und größeren Leiden damit (",) und da kam leider einiges zu kurz. Aber für den anstehenden Weihnachtsbasar zugunsten unserer Pfarrkirchenrenovierung hab ich schon einmal ein Musterkärtchen geschaffen.
Farbkarton in Baiblau - Weiß - Mitternachtsblau, bestempelt mit den tollen neuen "Winterzauber" - Stempeln in Weiß und der Schriftzug aus dem Set "Perfekte Pärchen" wieder in Miternachtsblau. So, und wenn alles klappt bekommt ihr morgen eine zweites Muster zu sehen. Pfiat enk, Beate Ach ja, kann mir bitte jemand verraten, warum Blogger keinen Absatz zeigt, obwohl ich doch so schöne mache (grrrrr!)?

1 Kommentar:

  1. Dein Blumenstrauss ist der Hingucker, genauso wie deine Karte...sehr schöne Farbkombi!!!
    bin schon auf deine 2. gespannt.
    wünsche dir einen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen