25. Oktober 2012

Ein herzliches Willkommen....

... an meine eingetragenen "Verfolger" (weiß jemand von euch ein positiveres Wort für Follower???), Christine, Silvia und Michaela - ich finde es ganz spannend, aufregend und lustig, das "Bloggerleben" und mit euren Kommentaren lass ich mich soooo gerne zu weiteren Kreativtaten verleiten. Hier mein Dankeschön in Kartenform für alle Leser - egal ob eingetragen oder nicht - ich freu mich über euch alle!
Einen wunderschönen Donnerstag - die Herbstferien beginnen heute Mittag (JUHU!), die Kids sind wieder alle gesund und ich freu mich auf die Sonne bevor es wirklich kalt wird...
Pfiat enk,
Beate

2 Kommentare:

  1. das "bloggerleben" ist wirklich sehr spannend und auch einfach nur schön. Soo viele lieben Menschen lernt frau kennen, auf die sie nicht mehr verzichten möchte *grins*
    deine Karte ist schlicht mit dem gewissen etwas!
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate
    ja es ist schön hier in der Bloggerwelt....oh du hast jetzt ein Geschenk für deine Nichte ...freu :-)
    Sonne in BB herrlich bei mir leider nur grau....
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen