20. Dezember 2012

Ein kleines, schnlles Weihnachtsgeschenk

Nachdem meine Schwiegereltehr meinen Blog nicht kennen/besuchen, kann ich euch ruhig ihr Geschenk zeigen. Aber Psst, falls ihr sie trefft (",)
Die Idee, die dahinter steckt: es kommen soviele Passfotos der Kinder im Laufe der Kindergarten- und Schulzeit zustande und Oma und Opa wollen immer das Aktuellste. Aber wohin mit einem Passfoto? Jetzt gibt es ein kleines Album, das mit Foto und jeweilgem Datum versehen, Ordnung in die Sache bringt. Und dank des Ringschließers können die Fotos immer neu geordnet und die Blattanzahl immer wieder ergänzt werden. Klein und fein wie es ist, kann es prima in der Handtasche zum nächsten Cousinentreffen mitgenommen werden, und man/frau kann ihre Lieblinge stolz zeigen.
Gearbeitet wurde es mit der Big Shot - also wirklich ratzfatz fertig!
Einen schönen Donnerstag, lasst es euch gut gehen, Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen