23. Dezember 2012

Zauberhaft ...

... und spannend wird es langsam bei uns - das Haus ist (so gut wie) geputzt, heute wird noch die Krippe aufgebaut und der Christbaum "aufgeputzt" und heut ist auch schon unser letzter BlogHop, denn wir feiern dann schon den 4. Adventsonntag und das Christkind ist nicht mehr weit. Vielleicht kommt ihr schon von Sabine?

Passend zu dem Zauber, der in der Luft hängt, zeige ich euch heut noch schnell eine kleine, feine Arbeit.


Ihr benötigt dazu
14 Glückssterne (Streifenbreite = 1,4cm) aus Designerpapier - ich denk, ihr wisst welches ich verwendet habe, oder (",)?
1 Designerpapierquadrat 23cm x 23cm
1 18cm x 18cm in Vanille pur
1 Rahmen mit "Luftraum" (ich hab ihn aus dem schwedischen Kaufhaus)
Den "Zauberhaft"- Stempel aus dem Set "Winterzauber" (Herbstkatalog!)
3 Strass-Steinchen

Die Anleitung zu den Glückssternen findet ihr HIER. Ein kleiner TIPP: immer auf "Zug" arbeiten!
Die Glückssterne sehen auch als Tischdeko ganz super aus - vielleicht noch ein guter Tipp für den Weihnachtstag oder auch schon für Silvester!

So und jetzt wünsch ich euch einen wunderschönen vierten Adventsonntag, sage DANKE all denen, die über den BlogHop auf mich gestoßen sind und mir meine "Blogsuppe" mit ihren Kommentaren gewürzt haben! (",), vielleicht mögt ihr öfter vorbei schauen - (oder euch sogar als Mitglied anmelden, dann versäumt ihr nichts!)Ich würd´mich freun! und jetzt schaut doch noch bei Fanny vorbei!
Lasst es euch gut gehen, Beate

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Rahmen...einfach spitze!
    Diese Sterne stehen schon lange auf meiner Liste, doch habe ich noch keine Zeit dazu gefunden...nun kribbelt es mir dank dir wieder in den Fingern :-)
    Ich wünsche dir einen schönen geruhsamen Adventssonntag mit lieben Grüßen
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja hübsch aus
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ich noch mal...habe gerade die Sterne ausprobiert...das geht ja viel leichter und schneller als ich gedacht habe...DANKE dir für die gute Anleitung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Rahmen schaut super aus!!
    Bis bald.
    LG Julia

    AntwortenLöschen