15. Januar 2013

Geschenkstüte für die Big Shot

Hallo!
ersteinmal DANKE für eure lieben Kommentare - einfach toll, wenn sich jemand da draußen in den unendlichen Weiten des Internets für mein Tun interessiert (",)!

Wir hatten heute herrlichstes Wetter und die Schi hätten mich schon sehr gekitzelt! Ich war aber heut mit den Kids allein und da ging sich nur ein kurzer, herrlicher Spaziergang durch die Winterlandschaft aus. Sonne und Schnee ist eine herrliche Kombination, und ich hoffe noch auf viele solche Tage (ohne krankes Kind)!
Aber jetzt noch eine Idee, die ich für meinen Workshop am Samstag umgesetzt habe:
Für eigentlich jede Gelegenheit eignet sich so eine schicke Verpackung. Die Geschenkstüte hat reichlich Platz und ist mit den Stempeln aus dem Set "Grüße für jede Gelegenheit" wirklich für alle Anlässe gerüstet!
Euch allen einen wunderschönen Abend, vielleicht genießt ihr ihn bei einem Glaserl Wein und mit euren Stempeln?! Ich glaub, ich werd es heut so machen, denn mein Schatz ist auswärts!
Beate

Kommentare:

  1. toll dieses Säckchen , ich habe diese Stanze leider nicht
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. da passt ja wirklich ganz viel rein...hast du gut gestaltet diese Verpackung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen