31. Januar 2013

Meinen neuen Raumschmuck

zeige ich euch heute (",).  Ich habe einige Zeit damit verbracht, mich durch alle 4 Farbfamilien durchzuabeiten. Jeder Farbe wurde zu einem netten Schleifchen verarbeitet, beschriftet, hinter Glas gebannt und kann mir jetzt immer bei meinen Farbentscheidungen helfen. - Die  In-Colors werden wohl einen Extrarahmen bekommen.

Bei uns war in der letzten Woche einiges los, ich hab´s kaum geschafft, den PC einzuschalten, geschweige denn etwas zu Posten - umso mehr freut es mich, dass ihr trotzdem immer wieder vorbeigeschaut habt und meine Besucherzahlen nicht ganz in den Keller gerutscht sind!
Meine Familie ist jetzt wieder komplett fit, wir freuen uns morgen auf "Foto Perjen", der Kindergarten- und Schulkinder knipsen wird und natürlich auf die letzte Schulwoche vor den Semesterferien!

Meine Arbeit hat momentan den Schwerpunkt Erstkommunion - ich bin wieder einmal "gebucht" (",) und außerdem dürfen wir heuer selber auch feiern. Darum steige auch ich jetzt in das Thema ein, das momentan viele Blogs behandeln. Also hier, meine erste Möglichkeit:

Material:
Farbkarton: Glutrot, Flüsterweiß, Savanne
Designpapier und Band in Türkis
Stempelfarbe: Espresso, Savanne
Stempel: Geburtstagswunsch, Fisch = Eigenproduktion (",)
Stanze: Wellenkreis 2 3/8", Kreis 1 3/4", BigZ Originals 3 1/2"
Prägeform Honigwabe


Ja und dann ergeben sich vielleicht noch der ein oder andere Osterworkshop! Da heißt es natürlich auch Ideen sammeln, ausprobieren und entscheiden. Wenn auch du Lust  hast - ich freu mich auf eine Treffen mit dir und deinen Freunden.
So, jetzt wünsch ich euch einen feinen Tag, ich freu mich über eure netten Meldungen und schick euch liebe Grüße,
Beate

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schöne Kommunionkarte, die Farbzusammenstellung passt prima.!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine gelungene Karte zur Kommunion...bin schon auf weiter gespannt ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein gut gelungenes Kärtchen zeigst Du uns hier !!

    Bin schon auf Deine weiteren gespannt !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen