1. Februar 2013

Der neue Frühjahrskatalog


Ja, also seit heute ist es amtlich, der tolle Winterkatalog ist passe´ und ab sofort könnt ihr den Frühjahrskatalog rauf und runter bestellen.(",)  Das Tolle dabei ist, dass einige schöne Sachen aus dem Winterkatalog noch zu haben sind - ihr findet sie im Katalog ganz hinten. Und von SU gab es noch die Meldung auch das Champagner-Glitzerpapier ist weiterhin zu haben (*freu*)

MEINE NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG IST AM 5.2.2013 - meldet euch bis spätestens bis dort um 12:00Uhr!! Ich leg für jeden eine kleine Überraschung bei und für die ERSTEN 5 BESTELLER wird die Überraschung etwas größer ausfallen (",)

So, wer jetzt noch keinen Frühjahrskatalog hat - meldet euch, oder ladet ihn euch einfach als PDF HIER runter.
Jetzt stöbert einmal in Ruhe und ich melde mich mit etwas Kreativem später (",)
Alles Liebe, Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen