20. Januar 2013

Mit Liebe

Ihr Lieben, heute kommt mein Post etwas spät, da wir gestern abend im Theater waren. Eine wunderschöne Tanzfassung von Carmen - absolut empfehlenswert! Naja und unsere Kinder und wir sind etwas aus dem Rhythmus (",)

Heute habe ich für euch eine Idee für eine kleine Aufmerksamkeit - vielleicht zum Valentin (für alle, die dem Valentinspaket von Stampin´Up! erfolgreich widerstanden haben) oder einfach auch für alle, die die Grippe erwischt hat und ein wenig Aufmunterung vertragen, oder eben einfach nur so ... Es gibt viele Möglichkeiten etwas MIT LIEBE zu sagen.
Der nette Stempel ist aus einem exklusiven Stempelset für Gastgeberinnen. Also, wenn es euch gefällt, ruft ein paar Mädels zusammen und macht mit mir einen Termin aus - vielleicht knacken wir zusammen die 200 Euro Bestellgrenze und du kannst dir um 30 Euro (oder auch mehr) schöne Sachen aus dem Katalog aussuchen!
Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche,
Beate
Ach ja - und am Dienstag bestell ich - bitte meldet euch bei mir. Je früher desto besser, dann haben wir bei allfälligen Fragen noch Zeit!

Material (Bis auf die Füllung komplett SU!:
 Zellophantüte (2,5 x 20cm) 
Papier : Chili und Vanille Pur
Satinband in Vanille pur
Stanzen: Wellenkreis 1 3/4", Kreis 1 3/8"

1 Kommentar:

  1. DANKE für die Erinnerung...ich habe doch auch schon diese Tütchen hier liegen!!
    Deine Variante ist schon von den schönen bunten Farben her eine Aufmunterung und noch der passende Anhänger dazu...da kann es einem doch nur gleich besser gehen!!!! ;-)
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen