18. Januar 2013

Weil ich dich mag

Dieses kleine Geschenk entstand für eine liebe Freundin und beim Entstehen der "Deko" musste ich kurz einmal zu meiner Kleinen - die Chance nützte mein Sohn und fiel über Mamas Stanzen her... Und ich finde es wurde eine gelungene Zusammenarbeit (",).

Ich wünsch euch einen guten Tag, Beate
Material
Stempel: Perfekte Stanzen
Stempelfarbe Schokobraun
Stanzen, Wellenkreis2 3/8, Kreis 1 3/4, Itty Bitty
Designpapier In Colors Petrol, FK in vanille Pur, Saharasand, Mittelblau

Kommentare:

  1. sieht ja toll aus
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. dazu kann ich nur sagen: einfach spitze und früh übt sich.
    Das war eine sehr gute Teamarbeit die sich bestimmt noch ausbauen läßt ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne und einen gelungenen Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meiiii, und wie sich die liebe Freundin gfreut hat - und ganz besonders über die SpezialBlume vom JuniorAssistenten!!!!!!
    Und gestern Abend wurden die letzten Leckerbissen aus der süßen Box genossen...!
    DANKE noamal!
    Saskia

    AntwortenLöschen