2. März 2013

Endlich März!

Wie die Zeit vergeht - ich freu mich so über jeden Sonnenstrahl, der uns jetzt immer stärker wärmt, unsere Straßen sind im Dorf immer mehr vom Schnee befreit und ich freu mich so über die Wärme, die sogar uns in Bichlbach ohne Jacke herumlaufen lässt (",).
Momentan bin ich etwas angeschlagen und fleißig am Vorbereiten für diverse "Kreative Auszeiten". (Am liebsten würde ich mit meinem ganzen Stempelkram auf die Terasse übersiedeln, aber das dauert wohl noch etwas.)
Mein Bilderrahmen, den ich euch zur Weihnachtszeit gezeigt habe, wurde umdekoriert und stimmt mich schon auf Frühling und Sommer ein.
Material:
Designpapier Sommerparty
Farbkarton: Glutrot, Türkis, Osterglocke, Flüsterweiß, Gartengrün, Himbeerrot
Glitzerpapier in Silber (rot eingefärbt)
Stempelfarben: Türkis, Glutrot, Kürbisgelb, 
Versa mark u Embossingpulver Klarlack
Knopf in Calypso, Brad in Limone
Stempelsets: Gartenlaube, Osternostalgie, (leider nicht mehr erhältlich) Winterzauber, (links oben?)
Stanzen: Blütenstanze von Rayher, 3er Herzstanze von SU(leider nicht mehr erhältlich)1 3/8"-Kreis, 1"-Kreis, 1 1/4" Kreis,
Big Shot: Prägeschablone ?, Sizzlits Blumentrio, Originals 3 1/2"- Kreis, Schmetterlingsgarten

Eigentlich viel Material, aber super zum Resteverwerten und zwei TIPPS zum Glitzerpapier:

* das bekommt ihr ja bei einer Bestellung als Gastgeberin ab 200 Euro GRATIS bis zum 22. März
* mit den Markern könnt ihr es euch passend in der notwendigen Farbe einfärben - ich hab hier das Herz am    
   Schriftzug mit dem glutroten Marker eingefärbt. Macht gleich wieder viel Wind!

Morgen gibt es die nächste Sammelbestellung - also meldet euch. Und am 22.03. ist die letzte SAB-Bestellchance.
Einen sonnendurchfluteten Tag und allen LeidensgenossInnen eine gute Bettruhe!
Eure Beate

Kommentare:

  1. oh wie schön ist der denn???!!! ich MUSSSss mir mindestens einen Rahmen beim nächsten Besuch in Schweden kaufen :-)
    Der für Weihnachten hat mir schon soooo gut gefallen!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen und viel Sonne
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Beate
    sieht wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate...toll die Farben einfach ein hingucker...schönen Sonntag...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    ich freu mich auch über jeden Sonnenstrahl :-)
    Die Idee mit dem Rahmen ist echt toll.
    Viele liebe Grüße!!
    Julia

    AntwortenLöschen