5. März 2013

Neue Erstkommunionskarten

Meine Mamas vom Workshop haben ja das Thema "Gemeinsam unter dem Regenbogen" und da kann man sich herrlich mit den tollen Farben von Stampin´Up! spielen.
 Die hintere Karte kennt ihr schon- da kamen die Regenbogenfarben mit einer Kreisstanze zum Tragen. Die vordere ist eher schlicht gehalten und kann in den Lieblingsfarben des Kindes ausgeführt werden - eben dachte ich - es wäre auch eine tolle Idee, die Bänder in den Farben hochlaufen zu lassen... Irgendwo gab es das die letzten Wochen schon zu sehen.

Ja und diese Karte finde nicht nur ich super (",). (Leider gelang das Foto nicht so!) Der schlichte Naturbast setzt den "Silberglitzerpapier-Kelch" ganz toll in Szene. Und darunter die Farben des Regenbogens. Das weiße Kärtchen kann man einfach herausziehen und mit dem Text versehen.
So und jetzt hoffe ich nur, dass meine SU-Lieferung bald kommt und ich den Workshop langsam vorbereiten kann. Ich freu mich!
Lasst euch die heutigen Sonne ins Herz scheinen und seid lieb gegrüßt,
Eure Beate

Kommentare:

  1. tolle Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. nun komm ich endlich dazu dir zu schreiben :-)
    deine Karten sind einfach klasse doch die REgenbogeneinschubkarte ist für mich der Oberhammer...kenn sie ja nun auch in Natura...wirkt dann noch viel besser.
    Die Kreise in den Regenbogenfarben "unterzuschieben" ist auch ein prima Idee...auch für die Restekiste ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag und auch einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen