31. März 2013

Noch ganz schnell zum Osterkaffee

Ein ganz gesegnetes Osterfest! ER ist auferstanden HALLELUJA!!!


Ich freu mich, dass auch heuer wieder Ostern geworden ist. Vielleicht seit ihr heute oder in den nächsten Tagen zum Osterbrunch, Osterkaffee oder einem Osterdinner eingeladen? Ich darf mich wieder über 2 Tage bei meinen Eltern in der Innsrbucker Gegend freun und auf das damit verbundene Treffen mit meinen Neffen. Da bring ich natürlich eine Kleinigkeit vom Osterhasen mit, die auch ihr noch ganz schnell werkeln könnt.(",)
Diese kleinen "Zündholzbriefchen" sind schnell gemacht und können ja ganz nach Lust und Laune dekoriert werden. Ich hatte Lust auf ein bisschen Punchart.
Für die "Briefchen" braucht ihr Farbkartonstreifen - 18,5cm x 7cm - und falzt diese bei 2cm und 10,5cm. Als Verschluss dient das angetackerte kurze Stück, in das ihr den Überschlag stecken könnt.
Ein kleines Gummibärenpäckchen kann dabei super mitangetackert werden. Ein Stempel aus dem Set "Kleine Wünsche" ergänzt das Ganze.
Material:
Farbkarton: Cremeweiß, Osterglocke, Kürbisgelb, Pazifikblau, Gartengrün, Himbeerrot, Glutrot
Designpapier: Kürbisgelb
Stempel: Kleine Wünsche
Marker: Schwarz
Stanzen: Vogelstanze, Boho-Blüten, Merry Minis (Anhänger), 13/4" Kreis, 2 3/8" Wellenkreis


Habt feine Tage und genießt das Leben!
Eure Beate

1 Kommentar:

  1. Frohe Ostern
    sehen so süß aus
    hier ist tiefster Winter
    LG SilviA

    AntwortenLöschen