2. April 2013

Eine Osterüberraschung für mich!

Na, alle Eier gefunden? Habt ihr die Feiertage gut verbracht?
Ich war ja für Ostern nicht untätig und habe für alle möglichen netten Leute kleine Geschenke gebastelt. Und wie sehr freute ich mich, als meine Schwester diese Geschenke auf den Tisch stellte:

Jeder von uns Großen durfte sich eines aussuchen!
Und der Clou dabei...
... die Öffnung ist mit ganz feinen Magneten versehen, die man /frau nicht sieht und unter dem selbstgestrickten Eierwärmer befindet sich ein Ü-Ei!

Vielen Dank für die tolle Überraschung!
Euch allen einen schönen Tag,
Beate

Kommentare:

  1. wow...da kann ich deine Freude sehr gut verstehen. Deine Schwester hatte da eine tolle Idee!!! und das Mützchen!!!! :-) einfach klasse.
    ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach...ganz vergessen...der Verschluß mit einem Magneten zu gestalten ist ein geniale Idee!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen