21. April 2013

Geheime Arbeiten laufen hinter verschlossenen Türen...

... ja, ich denke, so kann man das nennen, wenn Stampin´Up! DemonstratorInnen sich auf ein großes Treffen vorbereiten.
Da wird gebastelt und gewerkelt, weil es dort immer kleine Tauschobjekte gibt, sogenannte "Swaps". Und die bleiben natürlich streng geheim bis zum großen Tag. Und in meinem Fall ist das der Samstag. Mein 1. SU!-Treffen im großen Rahmen. Ich freu mich schon sehr auf viele, viele neue Gesichter, einige wenige, die ich schon kenne und auf all das, was uns WIEN bringt.
Damit ihr wisst, womit ich meine Abende momentan verbringe - hier ein "kleiner Blick durchs Schlüsselloch".

Habt einen feinen Abend.
Eure Beate

4 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Arbeit, wie gehn den die süssen Röschen???
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude, meine Röschen zeige ich gerne - aber gib mir noch die Zeit bis nächste Woche - wenn Wien vorbei ist(",)!
      LG, Beate

      Löschen
  2. da hast du aber wirklich zu tun mit all den kleinen Röschen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Beate
    wow sieht ja schon so hübsch aus
    und ich nicht dabei :-(
    LG SilviA
    vielleicht bleibt dir ja eines übrig und wir können was tauschen

    AntwortenLöschen