2. Mai 2013

Ein "ausgeschiedener" Versuch für Wien





Material:
Designpapier und Farbkarton in Terracotta
Stempelfarbe: Espresso
Minischmetterlingsstanze, klares Embossingpulver

Diese Schachtel - in der Embossing Resist-Technik ist doch auch toll. Darum möchte ich sie euch heute gerne zeigen. Morgen kommt dann die Anleitung für die Röschen zu meinen Swaps und übermorgen hoffe ich doch, dass ich euch die Anleitung für die "Feuchttuch-Technik" zeigen kann - falls der Fotoapparat bis dort wieder mit sich sprechen lässt!
Habt einen feinen Tag,

Eure Beate

2 Kommentare:

  1. Oh, das wäre aber auch ein wunderschöner Swap geworden! Ich liebe diese Box.
    Und Deine Feuchttuchtechnik hab ich jetzt auch schon selbst ausprobiert und bin megamässig begeistert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Beate
    toll diese Box...sieht super aus
    lg SilviA

    AntwortenLöschen