16. Mai 2013

Erstmal ein DICKES DANKE und HALLO!

Wow, ihr Lieben, ihr habt mich gestern echt überrascht! Ich hab mich so über eure Kommentare, über meine drei neuen Leser - HERZLICH WILLKOMMEN - gefreut und wusste erst gar nicht, warum. Soviele Klicks,obwohl nix Neues auf meiner Seite war - aber meine liebe Stempelmama hatte mich verlinkt und das brachte Besucher - so etwas Schönes! Da macht Bloggen gleich noch mehr Spaß!

So, gestern war ein toller Tag! Wir haben unseren 9. Hochzeitstag gefeiert - mit einem guten Mittagessen, einer guten Brotzeit am Abend und dazwischen gab es noch eine tolle Torte von der Schwiegermama!
 Und dieses Kärtchen musste sein - ich hab die Idee von Teri Anderson. Einfach-lustig-unkompliziert!
Ich wünsch euch einen tollen Tag, seid kreativ - wie man sieht geht das auch mit wenig Mittel (",)
Eure Beate

Kommentare:

  1. liebe Beate
    eine liebe Karte ;-)
    mal aus anderes und sagt alles aus
    lecker die Torte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. so ein leckerer Kuchen- und die Karte ist toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total genial! Da muss Frau erst einmal für eine Sekunde nachdenken ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Hihi, die Karte ist ganz nach meinem Geschmack! Glückwunsch zum 9. Hochzeitstag! Wir feiern bald den 21. - dabei fühle ich mich noch gar nicht so alt :P!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 9. hochzeitstag, und die Torte schaut lecker aus,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. nachträglich noch alles gute zum hochzeitstag!!!!
    bei der torte kriegt man richtig appetit...

    vlg martina

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum Hochzeitstag nachträglich!
    Wir feierten am 14. unsern 8!! lustig gel...

    glg Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich...freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet!
    Die Torte sieht lecker aus...zum Reinbeißen :-)
    Deine Karte ist klasse...für viel bestimmt eine Rätselkarte...mir gefällt sie sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen