14. Mai 2013

Werkstickl-Neuigkeiten

Guten Morgen, ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr schon gesehen, es gibt wieder 2 Werkstickl - Abende!
Ich freue mich über alte und neue Gesichter und bin gespannt, wie die Abende verlaufen.
Hier nocheinmal die Termine:

24.05.2013
Karten für verschiedene Anlässe in einer Kartenbox
15 Euro +Material
19Uhr30
noch 6 Plätze frei

26.06.2013
Stempeltechniken und Jahreskatalogvorschau!
Gemeinsam probieren wir 2 Stempeltechniken aus und schmöckern im neuen Jahreskatalog
15 Euro
19Uhr30
noch 6 Plätze frei

Ja, der momentane Katalog wird mit 1. Juli ersetzt -  es werden viele tolle Sachen darinn sein, aber leider verlassen uns auch einige tolle Produkte. Mit 1. Juni erscheint dann eine Auslaufliste - darauf sind all die Artikel zu finden, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Manches Schnäppchen war letztes Jahr schon dabei - allerdings gab es auch Artikel, die sofort vergriffen waren - wie z.B.: letztes Jahr die wunderschöne Herz an Herz Stanze.Also, wenn ihr etwas noch unbedingt haben möchtet, meldet euch bei mir, ich kann euch wahrscheinlich sagen, ob das Stempelset oder die Stanze noch im neuen Katalog sind.Und falls nicht - nützt doch gleich die Sammelbestellung am Dienstag 28.05.!
Wer sich seinen neuen Katalog sichern möchte, kann sich bei mir schon ein Stück vorbestellen - wie immer 5 Euro Schutzgebühr, die dann bei der 1. Bestellung gegenverrechnet werden.

So, ich wünsch euch einen feinen Tag und alles Liebe mit viel Sonne (Sie scheint wieder (";)),
eure Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen