12. Juni 2013

Das 1. Kärtchen mit neuem Material

Einfach und schlicht - die neuen In-Colors präsentieren sich erstmals beim Werkstickl!

 "Kandis" und "Rhabarberrot" heißen diese zwei tollen Farben. Das Blümchen gehört zu einem neuen Gastgeberinnen-Set  "Natur-nah" und der schöne Spuch ist aus dem Set "Alles nur Sprüche", bei dem mir ALLE  Sprüche gefallen.

Falls ihr jetzt auch schon neugierig seid - den neuen Jahreskatalog könnt ich mit mir in Ruhe am 26. 06. am 19:30 Uhr bei einem Werkstickl-Abend durchblättern und euch informieren. Ich werde mit euch auch 2 Stempeltechniken probieren und jeweils ein Kärtchen  dazu gestalten. Wer Lust hat - melde sich bitte bei mir - es sind noch ein paar Plätze frei!

Genießt den Tag, ich hoffe, das Wetter hält... Eure Beate

Kommentare:

  1. wunderschöne Karten. Der Stempel auf dem Pergament wirkt total edel.
    Sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Karte (wie das Wetter :o)) ...und eine schöne Farbe....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe Beate
    sieht so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. die karten sehen super aus!
    das stempelset hab ich mir auch schon gesichert :-).
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sind die Karten geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine tolle Karte geworden super Motiv, bin echt gespannt auf den neuen Katalog.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate!
    Ich sitze auch seit Tagen über den schönen neuen Produkten und der Katalog ist (fast) immer neben mir...
    Durch das Pergamentpapier sehen Deine Karten wunderschön zart aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate, die Karte sieht super schön aus ;), das Pergametpapier macht das Ganze sehr edel, ich leibe es!! Und der Spruch ist Klasse. GLG Sandra

    AntwortenLöschen