13. Juni 2013

Für die Frisöse

Was ihr heute seht, ist ein Werk meines Kreativcoachs - eine Nettigkeit für ihre Frisöse - der damit bestmögliche Werbeeffekt" für mich", sollte aber in Zukunft strategisch noch mit dem Marketingleiter abgesprochen werden. *Ü*
Vom künstlerischen aber absolut TOPP - danke Lili!Explosionsbox, versch. Stanzen Explosionsbox, Big Shot, Geldgeschenk
Euch einen feinen Abend, genießt das schöne Wochenende!
Eure Beate

Kommentare:

  1. toll
    die muss ich endlich auch mal machen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Idee und super schöne Box! Da war die Überraschung gross, oder?
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine sehr schöne Box und die Überraschung darin war bestimmt noch schöner :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sommertag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Verpackungsidee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen