8. Juni 2013

"Kreative Auszeit"

Ein herzliches Willkommen an Judith, Kerstin und Martina - ich freue mich, dass ihr euch Leser eingetragen habt!
Momentan findet ihr nicht viel bei mir - die Vorbereitungen fürs morgige Vatertagsfest laufen!
Aber zwischendurch darf ich dann doch kreativ sein - so wie gestern bei eine ganz feine Kreative Auszeit! - wir waren "nur" zu viert. Das hat den Vorteil, dass  jede/r sein Werkzeug, ich es besser schaffe, die Arbeiten zu betreuen und das Quatschen und Feinhaben mit jeder/m kommt auch nicht zu kurz!
Aber, langer Rede kurzer Sinn - ich hab wieder 2 Frauen neu begeistern  können und das freut mich!
Hier nun meine vorbereiten Werke.

Die Explosionsbox - dafür gibt es ganz eine tolle Anleitung bei DINA, Souercream oder Sunkistverpackung und das Kärtchen habe ich ja fürher schon einmal gezeigt.
Ein Dank an meine Schwiegereltern, die gestern die zwei Kleinen beheimatet haben und dem österreischischen Nationalteam, das meinen Großen bestens unterhalten hat. - wir Kreativen wurden immer topp informiert über die neuesten Fouls, Flanken und den Zwischenstand. (**grins**)
Alles Liebe euch und ich freu mich, wenn ich wieder mehr Zeit zum Vorbeischauen bei euch allen habe!
Eure Beate


3 Kommentare:

  1. liebe Beate
    tolle
    Werke
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, hab grad 5 x über meinen namen gelesen bis ich kapiert habe dass du mich meinst :-) deine box ist, echt toll, dieses innenleben kenn ich noch nicht, dafür 2 andere :-) lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden, klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen