30. Juni 2013

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG
Mittwoch, 03.07.2013

Der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! bringt viele wunderschöne Farben mit sich. Die Farben sind in den unterschiedlichsten Farbfamilien untergebracht und so gibt es leider kein komplettes "Neue Farben-Set" von Stampin´Up! - aber von mir!
 
Mein Angebot für euch:

Papierpaket bestehend aus je 2 Blatt A4 Farbkarton der neuen bzw. fix übernommenen Farben

Aquamarin 
Bermudablau
Blauregen
Calypso
Currygelb
Farngrün
Himmelblau
Kirschblüte
Petrol
 Schiefergrau

Zum Preis von € 8,50.

Also, meldet euch - ich übernehme die Kosten von Frankfurt zu mir und ihr zahlt nur das tatsächlich anfallende Porto oder noch besser, ihr holt euch eure Lieferung bei mir ab und spart euch das Geld.

Ich freu mich auf euch,
alles Liebe,
Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen