1. Juli 2013

Alles nur Sprüche

Als erstes ist wieder einmal ein dickes DANKESCHÖN für euch drinnen, die bei mir vorbeischaun, die mich mit einem lieben Kommentar verwöhnen und euch allen, die das Bloggerleben interessant und so spannend machen!

Aber jetzt zu etwas Kreativem:

Mein Mann war das Wochenende über auf einer Fortbildung und ich mit den Kindern allein. Und weil ich nach solchen Wochenenden immer große Dankbarkeit empfinde, einen 2. Erziehungsberechtigten und überhaupt so einen feinen Kerl an meiner Seite zu haben, hab ich für ihn ein Kärtchen mit genau dem passenden Spruch gewerkelt.

Jaaa, freut euch auf DIESES Stempelset es heißt "Alles nur Sprüche" und ich finde es einfach super! - die Sprüche haben alle einen "modernen" Schriftzug und mit den Markern lassen sich auch wieder tolle Akzente setzen.
Und noch eine neue Errungenschaft seht ihr auf der Karte - mein Perforierset - erst dachte ich ja: "Das kann ich mir sparen", aber inzwischen freu ich mich sehr, dass ich es mir geleistet habe.
Vielleicht magst auch du dir etwas von SU! leisten oder dich beschenken lassen?
Am Mittwoch 02.07.2013  mach ich wieder eine Sammelbestellung und ich freu mich schon auf viele schöne Dinge, z.B. auf die Holzstempel im neuen "DVD" -Behälter, die neuen Farben, ...

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die (bei uns in Tirol) letzte Schulwoche!! (*juhu*)
Eure Beate

Kommentare:

  1. schöne Karte- dein Mann wird sich gefreut haben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Man sagt den Lieben um einen herum einfach zu selten "Danke".


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Beate,

    sehr hübsch sind Deine letzten Werke geworden !!
    Vor allem liebe ich die schlichte gerade Form, da sie
    für mich sehr edel wirkt und trotzdem die Wirkung
    nicht verfehlt !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    eine schöne Karet und wird deinen Mann Freude bereiten
    einen sonnigen Gruß und guten Start in den Juli
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. da hat sich dein Mann ja über das Heimkommen noch mehr gefreut...eine ganz liebe Geste ist das von dir!!
    Das SEt ist wirklich sehr schön, und bin froh, dass ich es auch schon besitze *grins*
    ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    gestern habe ich mal über die "Mauer" rübergewunken...hast du es gemerkt *lach*

    AntwortenLöschen