2. Juli 2013

Alles nur Sprüche 2

Einen wunderbaren guten Morgen! Endlich ist der neue Katalog da und ihr könnt ihn online durchblättern - wer noch einen möchte BITTE MELDEN!
 Aus aktuellem Anlass:
Sammelbestellung morgen  20:00Uhr!!! 

Wer sich für eine Kreative Auszeit interesseirt - ich bin in den Ferien jetzt dann sehr flexibel. Für die Werkstickl-Abende im Herbst bin ich auch schon am Terminplan basteln - vielleicht hat jemand einen besonderen Themenwunsch - einfach her damit (",)

 Und zum Kreativen Teil
Noch einmal das tolle Stempelset "Alles nur Sprüche" -  mit Perforierung (",) und Washi-Tape!
 

Einen guten Dienstag - nur noch 4 Schultage!

Alles Liebe.
Eure Beate

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Schlicht und doch eine tolle Wirkung durch den Spruchstempel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eineschöne Karte!
    Kann heute nix posten google spinnt wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte
    einen schönen Tag
    mich ärgert das MDS zum runterladen :-(
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen