12. Juli 2013

Ein für mich sehr untypisches Kärtchen ...

... aber ich finde es trotzdem wunderschön! Und ich kenn auch schon jemandem, der sicher darüber sehr freuen wird!

Die Blümchen sind aus dem Set Everything Eleonor und das nette "Für dich" stimmt aus dem Set "kleiner Wort-Schatz", das es momentan ja um einiges günstiger gibt.
An Farben hab ich Calypso und das schöne Olivgrün verwendet. Indem ich die Blüten ausgeschnitten und einfach etwas aufgewölbt  habe, bekommt das Kärtchen eine 3D-Wirkung.
Morgen bekommt ihr dann endlich die Anleitung zu meiner "Mosaikschachtel geliefert! Juhu - ich hab die Anleitung gefunden (",)

Habt einen schönen Tag,
Eure Beate

Kommentare:

  1. liebe Beate
    eine sehr hübsche Karte
    toll diese Farben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Untypisch? Aber wunderschön geworden, gerade der 3D Effekt gefällt mir so gut. Darüber freut sich der/die Beschenkte sicher.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate wunderschöne Werke hast du gemacht (die letzen post meine ich auch..smile)...sei lieb gegrüßt und alles gute für die Kleine....glg Barbara

    AntwortenLöschen