18. Juli 2013

Hallo!

Ich freu mich sehr, dass auch Dorrit den Weg zu meinem Blog gefunden hat und sich als regelmäßige Leserin eingetragen hat. Jetzt fehlt mir nur noch eine auf die 30 (",).
Ich hab Dorrit in Wien kennenlernen dürfen, eine Frau mit viel Elan und Freude am Papier und vielleicht mögt ihr ja auf ihrem Blog vorbeischauen. Sie hat momentan ein schönes Gewinnspiel laufen.
So, und nun zu etwas Kreativem:
 
Erkennt ihr die drei Stempelsets, die ich hier verwendet habe? Das Stempelset "Kleiner Wort-Schatz" gibt's ja bis Ende des Monats um 25% günstiger!! Also, wenn wer etwas braucht, meldet euch bis spätestens 30. Juli.

Ganz liebe Grüße,
Beate

Kommentare:

  1. eine schöne Karte
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Beate
    die Karte sieht so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate Vielen Dank für die Begrüßung und die lieben Worte, werd ja fast schon rot.
    Auch ich freue mich dich in Wien getroffen und kennen gelernt zu haben. Es ist schön so nette und liebe Menschen zu kennen und was mich an dir so fasziniert hat, ist dein LÄCHELN. Es ist so erfrischend und lebendig. Behalte es weiter hin.
    Ich hoffe wir hören jetzt mehr von einander.
    Dir weiter so viel Freude am Stempeln und viele kreative Ideen.Die Karte finde ich außerdem sehr schön und vor allem edel.
    Sei ganz herzlich gegüßt aus dem sonnigen Schwarzwald.
    Dorrit

    AntwortenLöschen